Montag, 2. Juni 2014

Gartenfest

Soooo lange habe ich mich darauf gefreut und sooooooo schnell wars dann auch schon wieder vorbei!
Am Samstag fand Kleine Pusteblumes erste eigene Gartenausstellung statt!
Schon lange träume ich von einem eigenen kleinen Lädchen mit hübschem Schnickschnack! Alles, was bei Männern (zumindest bei meinem) panische Schnappatmung auslöst und bei vielen Frauen das Herzchen etwas schneller schlagen lässt!
Lange genug hab ich nun SEEEEEHR VERNÜNFTIG abgewägt... es gibt ja so viele Gründe, aus denen man es lieber lassen sollte...
Viel zu lange!!! SCHLUSS damit! Es heißt nicht umsonst "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Gesagt getan, Kleine Pusteblume startet jetzt also voll durch!
Los ging es mit meiner ersten eigenen Gartenausstellung. Neben meinen handgefertigten Sachen, die ich schon lange bei DaWanda verkaufe, gibt es nun auch liebevoll ausgesuchte Deko und hübsche Accessoires wie Tücher, Schmuck und Handtaschen! Sogar zu ein paar hübschen Blusen und Shirts aus Italien habe ich mich hinreißen lassen!
Aber seht selbst....









In der Scheune sind die Bilder leider nicht so toll geworden! Aber da ich etwas in Eile war, blieb keine Zeit für eine ausgiebige Fotosession!





Früh um halb 6 war die Nacht vorbei, es musste schließlich alles aufgebaut und hübsch dekoriert werden.
Ich war heilfroh, dass meine Augencreme hält, was sie verspricht, und ich nicht den ganzen Tag mit Augenringen bis zum Kinn herumlaufen musste!
Aber auch das hätte ich gerne in Kauf genommen, möglicherweise hätte es den Shabbystil der Deko sogar wieder aufgegriffen.......NEIN, lassen wir das!!!





Dass ich zu solch nächtlicher Stunde an einem Samstag meinen Schlaf unterbrechen musste, hatte ich mir schließlich selbst zuzuschreiben, da ich, schusselig wie ich nunmal gelegentlich bin, die falsche Uhrzeit auf dem Flyer veröffentlicht habe!!!




Aber egal, es war ein wunderschöner Tag mit sehr, sehr vielen netten Menschen bei strahlendem Sonnenschein, leckeren kleinen Muffins und dem ein oder anderen Gläschen HugoWasser!

Ich freue mich riesig, dass meine Sachen so gut angekommen sind und ich diesen Tag mit sooooo vielen netten Menschen verbringen durfte!



Vielen Dank an meine liebe Familie, die mich so toll unterstützt hat und an alle, die da waren!


Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne!

Bis bald
Annika♥







Kommentare:

  1. Hallo Annika !
    Vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir ! Ich glaube, nicht nur die Hunde haben es bei uns ganz gut getroffen ;o)
    Auch wir haben mit den beiden das grosse Los gezogen ! Die gebe ich nie wieder her !

    Du sag mal, wo kann man sich bei Dir denn als Follower eintragen ? Ich würde das nämlich gerne tun :o)
    Deine Seite gefällt mir und Deine Gartenausstellung auch !
    Ganz liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ja, das glaube ich dir! Ich könnte auch niemals ohne Tiere leben! Unsere tierischen Familienmitglieder sind eine Katze und ein Pferd! Die beiden haben mich ganz schnell um den Finger gewickelt und besetzen sozusagen die "Kommandozentrale" :-)
      Einen Hund hätte ich auch sehr gerne, aber das ist zeitlich leider nicht machbar, da ich direkt nach der Arbeit zum Pferdchen fahre.
      Zu deiner Frage: Ich habe versucht, einen Button einzurichten, ich hoffe, es funktioniert! +

      Viele liebe Grüße
      Annika

      Löschen
    2. Hallo Annika !
      Kommandozentrale ist sehr schön gesagt :o) !

      Ich habe mich gleich mal bei Dir als Leser eingetragen und nehme Dich jetzt auch mit in meine Sidebar auf, wenn Dir das recht ist. So kommt bestimmt noch der ein oder andere Leser dazu ;o)
      Ganz liebe Grüsse,
      Anja

      Löschen
  2. HI HI i love your blog , you have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen