Sonntag, 11. Mai 2014

Blütenzauber


Hallo ihr Lieben,
was für ein Wetter... erst strahlender Sonnerschein und im nächsten Moment schüttet es wie aus Eimern!
Ganz fix habe ich mich mit Schnorchel und Schwimmflossen ausgestattet in den Garten gewagt, um euch ein paar Gartenbilder zeigen zu können.
Der Regen hat den Pflanzen richtig gut getan und jetzt belohnen sie uns mit ihrer bunten Blütenpracht.
Ganz besonders freue ich mich, dass die Clematis, die ich erst im vergangenen Herbst umgesetzt habe, so richtig Gas gibt!


Ich hatte schon ein bisschen Bammel: Montana Rubens  musste umziehen und einem neuen Sitzplatz weichen.
Aus den Balken eines alten Fachwerkstalls entstand unsere "Kleine Scheune", ein überdachtes Plätzchen mitten im Grünen. Dazu wurden die Balken abgebaut und hier anschließend wieder aufgebaut. 
So, jetzt aber nicht abschweifen ... sonst wird das hier noch ne Themaverfehlung!
Heute soll´s ja um die Blüten gehen!
Deshalb...kleiner Schwenk... und zwar schnell, bevor die nächste Dusche kommt....weiter zum Schneeball und zum Flieder! Die beiden haben sich mächtig ins Zeug gelegt und strahlen um die Wette!

  



Ich war nicht einmal die Einzige, die sich kurz raus getraut hat! Dieser kleine Sonnenanbeter ist mir bei meinem Gartenausflug vor die Linse geflattert!





Damit auch Schluss für heute, der nächste Guss wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe
Annika♥


Kommentare:

  1. Hallo Annika !
    Toll sieht es bei euch aus ! Vor allem die Sitzecke und die kleine Scheune gefallen mir !
    Ich glaube, da würde ich bei schönen Wetter gar nicht mehr wegwollen ;o)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ohhhh, ich freue mich!!! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich muss tatsächlich gestehen, dass mich bei schönem Wetter fast nichts im Haus hält! Ich wandere also immer fleißig der Sonne hinterher ;-)

      Liebe Grüße
      Annika

      Löschen